Willkommen im Restaurant Lässig

Testen Sie uns und erhalten als Dankeschön einen Top Rabatt!
Unsere Top Belohnung! 4-Gang Menü mit korrospondierender Bierbegleitung
für € 25,00
statt € 40,00

Testen Sie uns oder einen anderen AlaGastro-Betrieb und erhalten als Dankeschön diese Top-Belohnung!

Nach Ihrer Bewertung für:

Anschrift

Name:

Adresse:


Telefon.:
Fax:
E-Mail:
Web:
Lässig im Bahnhof
Inhaber: Gerd Waldecker
Friedensreich-Hundertwasser-Platz 1
29525 Uelzen

0581 / 97 36 55 21
0581 / 97 36 55 24
info@laessig-im-bahnhof.de
www.laessig-im-bahnhof.de

Herzlich Willkommen im "Lässig im Bahnhof" - Bio-Restaurant


Das Restaurant Lässig im Hundertwasser-Bahnhof Uelzen besticht durch sein schön-schlichtes Ambiente, das Gäste aus der Region und Reisende gleichermaßen einlädt, zu verweilen und sich an den frisch zubereiteten Speisen zu erfreuen: von klassisch bis raffiniert, von vegan bis zu fleischlichen Genüssen.  Ein Highlight ist der Sonntagsbrunch jeden ersten Sonntag im Monat. Als zertifiziertes Bio-Restaurant legt Gerd Waldecker besonders viel Wert auf regionale Bio-Zutaten.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Auszüge aus unseren Umfragen

mehr..
AlaGastro

Lässig im Bahnhof - Restaurant

1,8
Gesamtnote
So beurteilen unsere Gäste
die Leistungen unseres Hauses nach Ihrer Zufriedenheit:
1. Bei der Reservierung
2. Äußeres Erscheinungsbild des Betriebes
3. Service- und Mitarbeiterbeurteilung
4. Ausstattung & Dekoration
5. Bewertung der Speisen- und Getränkekarte
6. Angebotsvielfalt
7. Qualität und Frische der Produkte
8. Geschmack der Speisen
9. Portionsgröße
10. Preis-Leistungsverhältnis
11. Hygienebereich
91%
84%
93%
86%
87%
80%
91%
91%
85%
76%
81%
222 Gäste haben unseren Fragebogen ausgefüllt (Stand:02/2016)

Restaurant "Lässig im Bahnhof""

Anfahrtskarte

Infos zum Betrieb

Befragungsinformationen

Kategorie:

Befragte
Personen:

Zeitraum:
Methode:
Gastronomie:
Betriebsbereich: Restaurant

Restaurantgäste

seit 2015 kontinuierlich
Anonyme online Befragung
Fragebogen Bio - Restaurant

Persönliche Feedbacks unserer Gäste

>
<

 

Frau:55+

Ich bin von diesem Restaurant sehr angenehm beeindruckt. Wußte gar nicht das ein Bahnhofsrestaurant so schön sein kann.

 

Frau:35 bis 45

Es war mal wieder super lecker im Lässig, ich komme auf jeden Fall wieder! :-)

 

Mann:35 bis 45

Die Bedienung war sehr nett und auch wirklich schnell. Das Essen hat wunderbar geschmeckt und wir mussten auch nicht lange warten.

 

Frau:35 bis 45

Ich bin immer wieder gerne in Lässig. Egal ob Mittags oder am Abend. Man kann in angenehmer Atmosphäre sein Essen genießen.

 

Frau:55+

Am 20.12.2015 waren wir im Bahnhofrestaurant Lässig Uelzen. Die Bedienung Fr. Susanne Waldecker war soooo freundlich, kompetent, unaufdringlich professionell. Meine Karotten-Ingwer-Suppe war ein Geschmackserlebnis!

 

Frau:35 bis 45

Es war mal wieder super lecker im Lässig, ich komme auf jeden Fall wieder! :-)

 

Frau:45 bis 55

Am 20.12.2015 waren wir im Bahnhofrestaurant Lässig Uelzen. Die Bedienung Fr. Susanne Waldecker war soooo freundlich, kompetent, unaufdringlich professionell. Meine Karotten-Ingwer-Suppe war ein Geschmackserlebnis!

 

Mann:45 bis 55

im Grossen und Ganzen sehr zufrieden. Etwas unglücklich war bei unserem letzten Besuch, dass die Küche nach 20 Uhr nur eingeschränkt zur Verfügung stand. Die Bedienung (Susanne) war allerdings sehr freundlich und bemüht, so dass wir noch ganz gut bedient wurden.

 

Frau:35 bis 45

Ich bin immer wieder gerne in Lässig. Egal ob Mittags oder am Abend. Man kann in angenehmer Atmosphäre sein Essen genießen.

Infos zum Betrieb